Passen 2 sexsüchtige Menschen zusammen?

5 Antworten

also wenn sie unter sich leben ist es ok aber wenn sie durch Sexsucht an Kinder und an Tiere begehen,ist es für mich ein no Go und muss mit einer hohe Strafe bestraft werden.

Wenn sie sich selbst genügen, dann in jedem Fall.

Vielleicht besser als du denkt. Entweder sie beide gehen halt Ihrer Sucht nach und es ist einfach so oder sie haben vielleicht irgendwann keine Lust mehr und die Triebe sind nicht mehr so intensiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
BrightSunrise  04.07.2018, 22:39

In welchem Studium bzw. in welcher Ausbildung lernt man das denn?

Bennym17  04.07.2018, 22:40

Zuhälter

warum denn nicht? Ist genauso wie "Passen zwei Raucher zusammen?" Beides ne sucht :DDDDD
GÖNNT EUCH

Sicher.

hab schon lustige story gehört.

Horizonttaenzer
Fragesteller

echt, was denn so? :D