Kann man in einer Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige leicht Sexkontakte finden?

5 Antworten

Ich denke, dir ist nicht ganz klar, was sich dort für Leute treffen. Die gehen da ja nicht zum Spaß hin, sondern weil sie einen großen Leidensdruck haben und ein schweres Problem, dass krasse Auswirkungen auf ihr privates und berufliches Leben hat. Sie treffen sich dort in einer Gruppe mit Gleichgesinnten, die ihre Probleme verstehen, nachvollziehen können und vor allem auch entsprechend ernst nehmen. Dort geht man hin, um Verständnis, Halt und Hilfe zu finden. Nichts anderes!

Wäre so als wenn die Entzugsklinik Heroindealer wäre.

N e i n.

Ernsthaft??? Du willst in eine Gruppe gehen, in welche sich Menschen begeben, um ihre Probleme (Sexsucht) zu reden um dort diese Menschen abzuschleppen in Dein Bett? Diese Menschen sind KRANK und sie hoffen, mit einer solchen Gruppe ihre Krankheit besser bewältigen zu können.

Dafür fallen mir keine Worte mehr ein - ausser vielleicht, dass Du auch möglicherweise krank bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Wiesel1978  21.11.2023, 12:51

Möglicherweise solltest Du mit "angrenzender Sicherheit" ersetzen.

Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig.

Das wäre gegen die Regeln und zutiefst asozial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈