Passbild zu Hell

4 Antworten

Ja, der Fotograf wird das neu aufnehmen. Ich arbeite im Bürgeramt und bisher haben alle Fotografen die Bilder kostenlos neu gemacht, wenn die nicht okay waren.

Sie sollte es meiner Meinung nach kostenlos neu machen. Wie das aber gesetzlich aussieht weiß ich nicht. Gruß und viel Erfolg :)

Wenn du ein Biometrisches Passbild vom Fotografen gekauft hast und dieses den Anforderungen nicht entsprach, hast du natürlich Recht auf Nachbesserung.

Geh nochmal zum Fotoheini und schildere das Problem. Evtl. hat er dein Foto noch im System und kann es nachträglich bearbeiten. Meiner Meinung nach wär das schon eine Reklamation.

mariusholl
Fragesteller

bearbeiten habe ich schon probiert, es ist nur ein teil zu hell, wenn man es dunkler macht ist ein anderer teil zu dunkel