Partyboxen mit viel Bass, welche gibt es?

1 Antwort

Wenn du wirklich spürbaren Bass willst wirst du mit einer "partybox" nicht weit kommen. Ein Kollege hat den Teufel Rockstar XL und auch der kann nicht mal ansatzweise gegen einen einzelnen PA Subwoofer anstinken, egal ob im Akkubetrieb oder mit Kabel.

Das ist der Kompromiss den man eingehen muss damit die Kisten halbwegs mobil bleiben.

User6182669
Fragesteller

Also sollte ich mir ne Anlage mit Subwoofer zulegen? Habe sogar nen Subwoofer zuhause, der war nicht teuer denke ich und kommt vom Bass locker gegen den Teufel Rockstar an. Wie viel Geld muss ich in die Hand nehmen damits geil wird. Was empfiehlst du?

User6182669
Fragesteller

Bzw. wie viel Zoll müssten her, um zum Beispiel einen rockstar xl zu schlagen?