Party Campingplatz italien?

2 Antworten

Gibt es nicht. Auf Campingplätzen herrschen Ruhezeiten. Diese müssen eingehalten werden, sonst riskiert ihr den Rauswurf. Alternative ist dann eben in entsprechende Bars oder Clubs zu gehen.

Ein schöner Campingplatz ist Rosapineta in Rosolina Mare.

NoLies  27.03.2022, 17:10

Kein Party Campingplatz. Die haben Ruhezeiten, wie alle andere Campingplätze auch.

emib5  27.03.2022, 18:08
@NoLies

Ich weis. ;)

Aber wie Du ja selber schon schriebst: So etwas wie der Fragesteller sich vorstellt gibt es nun einmal nicht. Was eigentlich selbsterklärend ist, wenn man mal ganz kurz drüber nachdenkt.

Aber da hat er eine Disko direkt in der Nähe.

NoLies  27.03.2022, 18:12
@emib5

Okay, wollte dies nur dazuschreiben. Nicht, dass der da bucht, mit großen Erwartungen hinfährt um dann die Hausregeln aufgesagt zu bekommen...