Partner weigert sich mich ins Krankenhaus zu begleiten. So kräftelos! Was kann ich tun?

2 Antworten

Also klar, das ist wirklich nicht nett (könnte man auch fieser ausdrücken) von deinem Partner und das tut mir leid für dich.

Viel mehr lässt sich im Kern dazu nicht sagen.

Aber hast du dich denn auch mal so richtig durch checken lassen? Wenn nicht, kann ich eine gewisse Gereiztheit schon verstehen.

Schmerzen in der Gegend und fiese Regelblutung lassen mich z.B. an Endometriose denken. Vielleicht hast du ja eine oder mehrere chronische Krankheiten?

Wenn möglich, frag jemanden aus der Familie oder Freunde um dich zu begleiten, und zögere es nicht hinaus

Wenn es dir wieder besser geht, denk drüber nach, ob ein Partner auf den man sich in so einer Situation nicht verlassen kann, es noch Wert ist