Partner und "Altlasten" was ist los mit mir?

3 Antworten

unzufreiden,eifersüchtig,möchtest an erster stelle stehen,kann dich verstehen,sei offen ,rede mit deinen freund darüber,deine gefühleund wenn du dich nicht traust kein vertrauen hast,,, , beende die beziehung,denn wenn du ein kind bekommst wird es nicht besser.ok

Du fühlst dich mit der gesamten Situation überfordert. Wie ich aus deiner Beschreibung herauslese..ist der Kontakt deines Freundes zu seiner Ex mittlerweile ein rotes Tuch für dich..was ich teilweise auch verstehen kann - sie hat wohl noch großen Einfluß auf ihn - und schon aus dem Grund solltest du dir eine feste Bindung gut überlegen!?

Ich würde auch auf jeden Fall ein ernstes Gespräch mit ihm darüber führen wollen vorausgesetzt, er gibt dir dazu die Möglichkeit!? Deine Ängste und Befürchtungen solltest du ihm mitteilen und dann...nichts überstürzen bezüglich deiner Entscheidung.

Alles Gute ...

prüfe wer sich ewig bindet ob er nicht noch was besseres findet!