Partner trifft sich mit alter Freundin..?was tun? (ehemalige "geliebte")

1 Antwort

Leider schreibst du nicht, wie alt ihr seid. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, schieß ihn in den Wind. Er soll sie haben, wenn sie ihm so wichtig ist.

Ich verstehe ganz genau, wie du dich fühlst, es ist einfach wie ein bodenloser Abgrund, wenn das Vertrauen enttäuscht wurde nach so vielen Beteuerungen. Wenn er nichts zu verbergen hätte, dann hätte er dir es erzählt "du die X hat geschrieben, ich schreib kurz mit ihr, hat aber nichts zu bedeuten, du kannst die Nachrichten lesen wenn du willst"

Gleichzeitig verstehe ich nicht. ER macht einen Fehler und spielt dann die beleidigte Leberwurst, indem er DICH durch Schweigen straft.

Je nach Wohnverhältnissen: stell ihm die Koffer vor die Tür oder pack deine. Manchmal braucht es aber auch so eine Eskalation, damit der Partner wieder zu sich kommt, wenn er sieht, daß es dir todernst ist.