partner sagt er fühlt sich leer?

3 Antworten

Ich denke nicht das es das Ende sein muss. Die Frage ist ob ihr beide nochmal genug Motivation habt an euch zu arbeiten und das zu retten was es zu retten gibt : )

Marieboy  29.01.2024, 15:15

Es gibt immer schwierige Phasen in einer Beziehung. Versuche schöne und private Momente mit deinen Partner zu schaffen wo ihr beide euren Stress vergessen könnt und ihr euch wieder auf euch konzentriert.

Also da ist bestimmt noch etwas zu retten, eine Freundin von mir hat auch mal gesagt das sie sich irgendwie leer fühlt. Habe das dann geändert und sie war wieder glücklich.

Lg

Das ist wirklich schwer zu sagen. Wie alt seid ihr denn, wie lange zusammen, wie ist eure Lebenssituation (Ausbildung/Arbeit, Wohnsituation)?