Partner hat Sperrcode vom Handy geändert wieso?

6 Antworten

entweder weil er fühlte das du sein Handy stalkst oder weil er etwas verheimlicht. Bitte ihn ganz nett drum ob du mal schauen durftest?

Du wirst ihn wahrscheinlich sowieso nicht lassen können.

Es ist sein Handy und er kann drauf machen was er will.

Nicht mal meine Eltern oder jemand anderes weiß meinen Code.

Hä ich wusste auch nie den Code von meinem Freund. Ist halt sein Handy. Da kann er machen was er will

Er hat ein Recht auf Privatsphäre. Den Code seines Handys kennen zu wollen, ist anmaßend und übergriffig.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Mentor sagt: Dont ignore the first sign of betrayl.