Partner hat frei - ich muss arbeiten. Warum ist das so ein Problem für mich?

4 Antworten

Verarbeite deine Vergangenheit und mach dir klar, dass dein Freund nicht dein Ex ist, nicht alle gehen fremd.

Es liegt daran, dass du betrogen wurdest.

Nimm eine Kamera, vielleicht auch mit Videoaufzeichnung, verstecke sie so dass er sie nicht sieht und dann hast du Gewissheit.

Sollte er aber wegen einer anderen das Haus verlassen, ist mein Tipp natürlich nutzlos.

Offensichtlich hat das damit zu tun.

Wenn du nicht in der Lage bist, Vergangenes und Gegenwärtiges zu trennen, dann ist ein Psychologe empfehlenswert.

Hey, Habe genau das gleiche Problem. Ich komme damit auch überhaupt nicht klar. Evtl kann es dir helfen live360 runter zu laden. Wenn du mit ihm über deine Angst redest. Wird er damit auch kein Problem haben diese App zu haben. Aber ansonsten kannst du nicht wirklich mehr tun als ihm zu vertrauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung