Partei beitreten für bessere berufliche Beziehungen?

ronalda  02.07.2023, 11:49

Warum willst du in dieser Gegend bleiben?

MeinCtutW88
Fragesteller

Weil das meine Heimat ist?

4 Antworten

Solch Probleme sind bekannt. Die SED hatte 1989 etwa 2 Millionen Mitglieder.

Mitlâufer wird immer gesagt, die nur eingetreten sind, um etwas besser da zu stehen, eigentlich wollten hatten sie mit dieser Partei nichts gemeinsam.

Genau der größte Teil hat aber in der Partei Führungspositionen eingenommen, also etwas getan, was den Zielen widersprach.

Entscheide selbst, was du moralisch vertreten kannst.

Auch wenn es (noch) deine Heimat ist, warum verbiegen für eine Partei anstatt Chancen wahr zu nehmen.

Ich würde mich für niemanden verstellen , das wäre mir zu blöd.

Ich würde keiner Partei aus diesen Gründen die du nennst beitreten.

Ich würde schauen dass ich soweit weg von so einer "Gegend" wie möglich komme.

Hat nichts mit der SPD zu tun, aber wenn die Positionen nach Partei vergeben werden, spricht das nicht wirklich fürs Untenehmen.