Parfumo gebannte Parfüms?

1 Antwort

Es gibt unterschiedliche Gründe. Produktpiraterie, Plagiarismus, Marken- und Designrechtsverletzung etc., Gerichtsurteile, sowie Spam/Werbung dieser Marken auf Parfumo, Fakes und bewusst beworbene Imitate (Our version of....). Der Seitenbetreiber wägt bei derartigen Marken ab, ob er eine Listung zulässt oder nicht.

https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=65569

Xxlucky321
Fragesteller

Ups ok war jetzt nicht so gründlich auf der Seite selbst am suchen 😅

Winspector  20.01.2021, 04:26
@Xxlucky321

Ich wollte schon sagen. Hat jetzt nicht mal 1 Minute gedauert das zu finden.