Parfum in den Haaren - schädlich?!

2 Antworten

Es gibt Parfums die lösen bei Asthmatikern Asthmaanfälle aus. Wir haben so viel Chemikalien in unserem Umfeld, dass immer mehr Menschen krank werden. Was der eine als gut duftend empfindet, stinkt für den anderen. Ich rate davon ab, Parfums zu benutzen. Heute glauben viele, dass man vom Aluminium in den Deorollern Brustkrebs kriegen kann. Wer weiß, was in den Parfums alles drinne ist?

Hallo KylieMon,

wenn Du es nicht übertreibst,dann schadet es eher nicht-ich mache das auch ab und zu,dann sprühe ich aber das Parfum erst in die Handflächen,verreibe es dort und verteile es großflächig auf den Haaren,ohne dass etwas auf die Kopfhaut gelangt.

Ansonsten kannst Parfum auf alle pulsierende Stellen auftragen,wie Armbeuge,hinter die Ohren , Hals oder Handgelenke!

Gruß Athembo