Parfum heute?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

lukemeggi
Fragesteller

Danke

Finde das Prada paradox sehr sehr gut und das von dior blooming bouquet auch sehr schön. Sind aber beides meiner Meinung nach etwas blumigere Düfte. Aber hab schon viele Komplimente dafür bekommen:)

Falls du Männer Düfte suchst kenn ich mich da leider nicht so aus.
aber vielleicht ist ja meine Antwort für andere auch hilfreich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lukemeggi
Fragesteller

Ja,meine eigentlich Männerdüfte

privat098700  20.03.2024, 14:10
@lukemeggi

ja da kenn ich mich leider nicht so gut aus da können die bestimmt andere besser weiterhelfen:)