Parfümgeruch im Zimmer, ohne dass jemand da ist?

7 Antworten

Also Geister sind es sicher nicht... vielleicht hat der Geruch sich in Kleidung oder in anderen Sachen (Kissen, Decken,Betten...) festgesetzt und dass er "vorbeigeschwebt" kommt, liegt daran, dass sich deine Geruchsrezeptoren an den Geruch gewöhnen, danach riechst du vllt. etwas anderes und dann setzt der Geruch stark ein, es ist normal :P Es hilft nur A) Die Stelle finden von der der Geruch kommt und reinigen oder einfach abwarten ;)

keine angst Geister gibt es nicht xD schon gar keine die Parfüm sprühen xD also manchmal bilden sich gerüche von alleine? oder irgendeine Parfümflasche ist nicht zu oder so, mach dir keine Sorgen ;D

JesusK
Fragesteller

vllt findet der geist ich stinke ??? :D ;)

ShuutUup  31.03.2013, 23:28

Woher willst du wissen ,dass es keine Geister gibt :D

JesusK
Fragesteller
@Lexaya1

un wie heißt er? klaus egon? ;)

JesusK
Fragesteller
@DaWiz

ach der...netter kerl :P

Vielleicht hast du das Fenster offen und deine Nachbarn machen Abends komische Sachen und dann kommt der Geruch zu dir? :D

JesusK
Fragesteller

neee,fenster ist zu :D

Riechen das andere Leute in deinem Zimmer auch, oder nur du? Weil vllt. bildest du dir das nur ein...oder dein Schlafanzug riecht so? :'D

Vielleicht etwas in der heizung? ^^ oder wenn du in einer wohnung lebst vielleicht deine nachbarn und es kommt durch deine lüftung. Wenn es irgendwo um 22 anfängt liegt vielleicht irgendwo unterm bett ein kleidungsstück deiner tante oder so. Wenn du dich dann aufs bett setzt das dort der mief durchkommt. Wenn nicht... verteile mal mehl nachts auf dem boden. Wenn dort fußspuhren aufeinmal sind weißt du bescheid ;)

JesusK
Fragesteller

also mehl muss ich überlegen :P gerade neuer teppich...und selbst der sit am bett schon runtergelatscht :DDD...eig ist hier gerade alles neu xD