Parfüm vor dem schlafen auf kissen sprühen damit haare net stinken?

5 Antworten

das ist nicht gesund, du atmest das ja die ganze Nacht ein und es vermischt sich mit deinem Schweiß, das riecht nicht gut. Und ich denke aucht nicht, dass der Geruch dann den ganzen Tag hält.

Mach das Parfum doch einfach am nächsten Morgen drauf, oder hol dir direkt Haareparfum.. denke aber dass da auch das gleiche drin ist, wie in normalem Parfum.

... und generell, ich bin mir sehr sicher, dass keiner an deinen Haaren riecht :D, was auch immer du riechst fällt bestimmt nur dir auf. Und wenn nicht, vielleicht holst du dir einfach ein neues Shampoo

Unbekannt6111
Fragesteller

Naja habe halt angst, dass sie über nacht anfangen zu stinken

Weil meinen köroer duschen/waschen mache ich am morgen. Nur haare abends vor dem schlafen damit sie trocknen können. Nur muss ich jetzt zu meiner tante und muss meine haare also früher waschen und habe angst, dass sie in der zeit bis morgen anfangen zu stinken

Haare fangen doch über Nacht nicht einfach an zu stinken ?

Wie wäre es mit Haare waschen?

Unbekannt6111
Fragesteller

Habe ich grad

Aber habe angst, das sie über nacht anfangen zu stinken da ich morgen in die schule muss

Deine Haare fangen nur an zu stinken, wenn Dein Kopfkissen siffig ist

Warum sollten die Haare stinken? Mal Kopfkissen waschen?