Paramount plus abgelaufen?

5 Antworten

Ich habe das gleiche problem. Gekündigt und abgelaufen aber trotzdem zugriff. Bitte halte mich auf dem laufenden falls du neue infos dazu hast. Ich habe etwas angst den nächsten monat bezahlen zu müssen

MoinFreunde717
Fragesteller

Also ich habe den Paramount Support angeschrieben und habe ihnen die Situation erklärt und die haben mir dann ne email geschickt und meinten lieber … wir können ihren Paramount Account nicht entfernen da sie ein aktives Abonnement haben. Natürlich geriet ich in Schock weil ich dachte ich muss jetzt doch noch bezahlen. Dann habe ich denen noch eine mail geschickt ein Screenshot worauf man sehen konnte das ich schon gekündigt hatte ich habe denen halt wieder erklärt das ich schon gekündigt habe wie sollte ich dann ein aktives Abonnement haben? Die schickten mir dann wieder ne mail worauf stand das sie ein Fehler gemacht hatten und das ich doch noch gekündigt habe war alles ein Missverständnis lösch die App aber dann kann auch theoretisch nichts passieren.

ich hoffe ich konnte dich beruhigen

Ich habe aktuell auch das gleiche Problem. Habe den Support angeschrieben. Ich soll mich mit Apple in Verbindung setzen, außer wo ich da alles gekündigt habe und das Abo abgelaufen ist und sie helfen einem nicht weiter

Mit Abos hast Du ein Problem, wie Deine bisherigen Fragen zu dem Thema beweisen.

Wir können Probeabonnements für kostenpflichtige Dienste kostenlos oder zu besonders ermäßigten Preisen anbieten. Sofern nicht anders angegeben, werden diese Probeabonnements automatisch zu kostenpflichtigen Abonnements zum aktuellen Abonnementpreis, wenn du nicht vor Ablauf des Probezeitraums kündigst.

MoinFreunde717
Fragesteller

Habe ich aber das ist der Unterschied

MoinFreunde717
Fragesteller

Ich habe es direkt am ersten Tag schon gekündigt und es ist vor 2 Tagen abgelaufen trotzdem Kann ich es weiter anschauen aber weshalb denn? Wie kann man seinen Account löschen

MoinFreunde717
Fragesteller

Ich habe echt Angst das ich eine Rechnung bekomme obwohl ich es gekündigt habe bitte helfen sie mir

Dorfkind63  14.01.2023, 01:05
@MoinFreunde717

Wie soll ich denn helfen? Wenn du nachweisbar vor Ablauf des Probezeitraums gekündigt hast, bist Du raus. Ich persönlich würde dann aber auch nichts mehr nutzen.

Aber muss ja jeder selbst wissen.

MoinFreunde717
Fragesteller
@Dorfkind63

Würden sie aber denken das ich trotz dessen obwohl ich schon gekündigt habe eine Rechnung erhalte?

Darf ich fragen wie das ganze gelöst wurde? Habe aktuell das gleiche Problem. Paramount + verweist an Apple und Apple verweist an Paramount +….