Paraguay Austauschpartnerin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

oft wird das doch begleitet von der Agentur oder Schule oder. Spreche doch einfach mit den zuständigen Leuten darüber wie Du Dich fühlst damit. Ich finde es von der Freundin sehr unsozial so zu reagieren. Vielleicht hilft es Dir wenn Du mit der Austauschpartnerin ein paar mal Face Time machst oder immer wieder Video Call per Skype. Dann gewöhnt ihr euch an einen gemeinsamen Alltag und Du kannst sehen, was ihr zusammen machen könnt. Wenn ich Du wäre würde ich mit ihr auch verabreden, dass jede von euch beiden Momente hat in denen man auch mal was alleine machen kann. Das ist ist wichtig, damit Du Dich in der Zeit auf Dich konzentrieren kannst und Deine Freundinnen treffen kannst. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen