Papyrus Geld / Kosten?

Ich meine die Autoren - Seite Papyrus

1 Antwort

Papyrus ist eine Schriftartenbibliothek und keine Plattform oder Website, die ein Abonnement anbietet. Wenn du Papyrus-Schriftarten erwerben möchtest, handelt es sich in der Regel um einen einmaligen Kauf.

Schriftarten können auf verschiedenen Websites oder von Schriftartenanbietern direkt erworben werden. Normalerweise zahlst du eine Lizenzgebühr, um die Schriftarten zu erwerben und sie auf deinem Computer oder in deinen Projekten zu nutzen. Die genauen Kosten können je nach Anbieter, Schriftartenpaket und Art der Nutzung (privat, kommerziell usw.) variieren.

Es ist wichtig, die Lizenzbedingungen zu lesen oder den Anbieter zu kontaktieren, um die spezifischen Details zum Kauf und zur Nutzung der Papyrus-Schriftarten zu erfahren. So kannst du sicherstellen, dass du die Schriftarten rechtmäßig und gemäß den jeweiligen Lizenzbestimmungen verwendest.

Woher ich das weiß:Recherche

Nightmare840
Fragesteller

Ich meine die Autoren - Seite Papyrus