Papierflieger Scene in Tokyo Ghoul erklären?

3 Antworten

WICHTIG!!! DAS IST NUR EINE VERMUTUNG UND NUR MEINE EIGENE MEINUNG!!!!!!!

Also ich habe Tokyo Ghoul lange nicht mehr gesehen deshalb rate ich jetzt mal:

ACHTUNG SPOILER SIND NICHT AUSZUSCHLIEßEN!!!!!!

Ich glaube, dass ihm durch den Papierflieger der Bildschirm aufgefallen ist. Auf den Bildschirm sieht es so aus, als ob da Nachrichten gezeigt werden. In den Nachrichten wird glaube ich ein brennendes Haus gezeigt. Um das Haus handelt es sich vielleicht um das Cafe, dass er erkannt hat.

RICHTIGER SPOILER (etwas, dass passieren könnte, bei dem ich aber mir nicht sicher bin ob das schon passiert ist oder das überhaupt passiert)

Ich glaube es gab eine Szene, wo er zum Cafe gerannt ist und gesehen hat, wie das Cafe brennt. Ich weiß nicht, ob das passiert ist, was da davor geschah und was danach.

Zusammenfassung (ohne Spoiler)

Jedenfalls sollte sich damit die Frage geklärt haben. Der Papierflieger ist da, um zu ihn auf den Bildschirm hinter dem Papierflieger aufmerksam zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby
LiroChan
Fragesteller

das kann sein dankesehhr

Spoilerwarnung

Also kurz zu mir bin Tokyoghoul Fan aber seit 2 Jahren nicht gesehen, daher müsst ich raten würde aber behaupten dass diese Szene spielt bevor der Großfeldzug gegen die Eule startet. Ken realisiert somit dass er plötzlich für seine ganze Welt die er kennt kämpfen muss, ich weiß nicht das Blatt könnte die Todesurkunde sein die jeder Fahnder vorher unterzeichnen sollte.
Ehrlich gesagt einfach nichtmehr gesehen seit langem wenn du mir sagst welche Folge das ist check ich das mal durch :)
Oder aber er feiert einfach nur den Papierflieger und weiß nicht was drin steht xD

junior9966  13.03.2022, 00:40

Wenn ich mich recht erinnere musste man seinen Abschied bzw letzte Worte schreiben an seine Familie/Geliebten falls er nach dieser Mission nicht mehr zurückkommen sollte, dann wird dieser Brief an die Person weitergegeben. 😅

Wie es Somebody schon sagte, sollte einfach nur Vibes geben, also nichts wichtiges. Zumindest habe ich diese Stelle damals so aufgefasst. 😅