Papiere 125er Motorrad

1 Antwort

Er muss dir den Fahrzeugbrief !!! aushändigen und noch den Fahrzeugschein.

Der FAhrzeugbrief ist ganz wichtig, damit wird der Eingentümer vom Fahrzeug festgestellt.

Das ist heute ein grünlicher Lappen in A4 Format und steht "Zulassungsbescheindungung TEil II" drauf.

xXxEmptyxXx
Fragesteller

Haben 125er nicht eine Betriebserlaubnis nur anstatt den Brief?

Effigies  01.04.2015, 05:09
  1. es gibt keinen Fahrzeugbrief mehr. Der heist jetzt Zulassungsbescheinigung Teil II.

  2. Im Feld C.4c ist vermerkt: „Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen.“

  3. Für Kraftfahrzeuge bis maximal 11 kW Leistung wird auf der Zulassungsstelle nur die Zulassungsbescheinigung Teil I ausgestellt.