Papiercontainer in Köln

5 Antworten

Seit 2005 gibt es in Köln das Holsystem für den Grünen Punkt und Papier Pappe.Wer also eine Blaue oder Gelbe Tonne benötigt kann sie bei der AWB bestellen,aber bitte beachten sie,es kann NUR der EIGENTÜMER bestellen.

ich weiß nicht ob es für alle bezirke gilt, aber es gibt doch nun die blaue tonne

in der Magnussrasse stehen welche vor dem Renessaince Hotel !

Jademuschel
Fragesteller

Danke

Echt? Ich denke nicht, wo es doch jetzt die Blaue Tonne gibt...