Papierarten von A-Z?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du?

Kopierpapier, Seidenpapier, Pergamentpapier, Geschenkpapier, Löschpapier, Elefantenhaut, Buntpapier (das mit dem Kleber hinten), Transparentpapier, Millimeterpapier, Packpapier, Backpapier, Butterbrotpapier, Marmeladenpapier (=r zum abdecken der Marmeladengläser früher gewesen), Briefpapier, Schreibpapier, Rechenpapier, Lackmuspapier (   http://www.ebay.de/itm/like/252492439314?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true   ), Velourpapier (  http://www.ebay.de/itm/Velourpapier-Bastelpapier-viele-verschiedene-Farben-/140441747407    ), Zeichenpapier, Aquarellpapier, Papier mit Wasserzeichen, Kohle-/Durchschreib-/Durchschlag-/Blau-/ Pauspapierpapier, ........!

Sorry war eine Weile eingepennt und auch noch bei Harry Potter!  ::-(

Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen?  ::-)

sommerfrage  12.01.2017, 20:31

1.000 Dank für´s Sternchen!  ::-)

Papierarten oder Sorten ?

Ich verstehe die Frage nicht. In unserer Firma haben wir etwa 600 Sorten hergestellt. Ich weiß jetzt nicht was du genau suchst.

JessicaLissi13
Fragesteller

naja Papier halt ich denke mal eher Sorten