Panische Angst vorm 1. Kuss!

7 Antworten

Am bestensetzt ihr euch nebeneinander dann geht ihr näher ran schließt die augen und am besten seitlich küssen ps bin 14 und hatte meinen ersten kuss mit sieben XD

Jeder hat Angst vorm ersten Kuss glaub ich! :) Hatte ich auch.. das sind so Hürden in einer Beziehung die man gemeinsam 'überwinden' muss und im Nachhinen schöne Erinnerungen! :) Der erste Kuss muss nicht perfekt sein! Und er sollte auf keinen Fall geplant sein. Wenn der richtige Moment gekommen ist, sollte er dich küssen oder wenn dus nicht abwarten kannst und er sich nicht traut du ihn! :D Aber angenehmer ist es, wenn du dich beim ersten mal küssen lässt. Da musst du dir dann vorher auch nicht so viele Gedanken machen! Und ganz ehrlich ich habs früher nie geglaubt aber das kommt von allein. Wenn ihr euch das nächste mal küsst wirds besser und immer besser! Viel Spaß! :)

Lelu2205
Fragesteller

Alleine schon der Gedanke lässt mein Herz platzen hahah

LaFleur11  15.08.2014, 01:38
@Lelu2205

Oh wie süß :) Das ist am Anfang alles soooo süß einfach, ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und freu mich trotzdem noch bei jedem Kuss, das ist mittlerweile so normal also man hat keine Angst mehr davor und das wird bei dir auch so sein! Nur das erste mal treffen, das erste mal umarmen, der erste Kuss und was sonst noch so kommt WENN MAN VERHEIRATET IST ;P das ist immer aufregend und ich glaub niemand kann dir diese aufregung nehmen, wenns soweit ist wird es aber total schön sein und wie vorhin schon gesagt im Nachhinein ist es eine tolle und irgendwie witzige Erinnerung weil man damals noch so schüchtern war :)

Lelu2205
Fragesteller
@LaFleur11

Umarmungen gab es schon unendliche hahah:-)

Lelu2205
Fragesteller
@LaFleur11

OH GOOOOOOOOOOOTT ich kann nicht mehr hahah Ist es normal so aufgeregt zu sein?:-D

LaFleur11  15.08.2014, 01:56
@Lelu2205

Jaaaa! :) Ich würd ja sagen schlaf aber das geht wahrscheinlich auch nicht. Wann siehst du ihn denn? :)

LaFleur11  15.08.2014, 02:02
@Lelu2205

Ist doch total schön! :) Freu dich drauf und hab keine Angst davor! Der erste Kuss ist komisch, schön, verrückt alles gleichzeitig! Aber man will dann nochmal und nochmal und ja :)

ICh glaube das gefühl kennt jeder ... ich hatte auch soo verdammt viel angst und umso mehr du darüber nachdenkst was alles schief laufen könnte umso mehr angst bekommst du

du musst ihm bloß vertrauen dann wird alles gut ... . beim küssen kann man nix falsch machen... einfach augen zu ;) übrigens hatte ich bis vor wenigen wochen das selbe "problem" heiß auch lena :)

Wenn ihr euch näher kommt und kurz vor dem Kuss seid wirst du aufeinmal alles vergessen und ihn küssen war bei meiner Freundin genauso beim ersten kuss :)

Ein tag darauf hatten wir einen Zungenkuss und da war es genauso:) Mein Tipp: Augen zu und die Welt vergessen <3

Du solltest deine Erfahrungen ohne Tipps machen. Das erste mal muss nicht Perfect sein.