Panische Angst vor Spiegel

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich habe das damals auch mal fast als ich so 12 war gemacht mit meinen Freunden haben wir es machen wollen wir standen dann um Punkt 00:00 Uhr vor einem Spiegel und wollten es sagen , wir sprechen es also so in den Spiegel und beim 3 mal aussprechen hat mein Handy geklingelt so das wir unterbrochen wurden was ich auch gut fand , denn ich bin ja abergläubisch .... Ich glaube schon das diese Geschichte wahr ist aber allerdings nicht das man dann verfolgt wird wenn du wirklich solche Panik hast gehe wirklich mal zum Psychologen das soll natürlich nicht heißen das du gleich verrückt bist du kannst allerdings verrückt werden wenn du dir schon Sachen einbildest :)

Hey...Es gibt viele Dinge die paranormal sind die NIEMAND AUS !!!PURE!!! Angst nicht wahrnehmen wollen sehr viele Psychologe erklären ALLE komischen Dinge mit ZUFÄLLEN. Doch du sagtest das diese Angst x ...angehalten hat und jetz überleg dir bitte paar Sekunden ob das wirklich ein Zufall war.Wenn du gläubig bist soll das KEINE Katholische;Orthodoxe oder Evangelische Religion sein aber eine Art Eigenreligion wo du wirklich mit deine Seele den Herr Jesus Christus preist und ihn dankbar bist für die großen aber auch für die kleineren Sachen denn man braucht die kleine Dinge um große zu erreichen . Denn wie wir wissen besteht die Kirche aus aus Menschen die auch Fehler machen und das auch ziemlich viel:) so sind wir nun mal .Aber ich kritisiere hiermit niemanden !Wenn du nicht gläubig bist ist das zu dein besten wenn du damit anfängst denn ich garantiere dir das alles verschwinden wird solange du mit dem beten nicht übertreibst. Ich sage dir das ,weil mir solche Sachen oft passierten (en) auch Tagsüber und das nur wenn ich nachts im Bett vor Schlafengehen bete. Es ist halt so das ich immer wenn ich nicht vor dem Schlafengehen nicht bete ich wirklich keine Gedanken (wo Dämonen mich irgendwie angucken wenn ich die Augen zumachen oder so ) bekomme. IMMER wenn ich nachts vor dem Schlafengehen anfange zu beten kommen mir so schlimmen Gedanken in Kopf die ich höchstens 5 M aushalten kann. Es ist halt so das du damals schon vor dem "Ritual" die Kuriosität für das Okkulte entwickelt hast. Doch woher kam das ganze und wie konnte das passieren ? Laut Bibel ist Luzifer oder Satan genannt der Teufel . Der wie wir alle von Gottes Hände erschaffen wurde doch er war der best geladene Talent im Himmel WAR. Doch weil er so schlau war bekam er eine derartigen Hass auf Gott ,weil er die Macht über alles MÖGLICHE und UNMÖGLICHE hat er haste schon damals die Menschen und was er auch haste war das Sie jeder einzelnen von Gott geliebt wurden / sind . Seitdem er von Himmel geschmissen wurde will er alle Menschen zum Sünden überreden damit er sie von Gott trennt genau wie er selbst getrennt wurde daher auch die Vorstellungen mit in der Hölle verbrennen usw.... denn genau das verletzt Gott am meisten wenn wir Sündigen durch Sexuelle;mörderische oder nicht an ihn glauben Taten.STELL DIR WIRKLICH MAL VOR DAS GOTT JETZT IM DEINE ZIMMER AUFTAUCHT. Kannst du ihn etwas fragen ? Kannst du in angucken ohne an deine Sünden zu denken ? Er gibt uns Menschen etwas was nicht jeder zu schätzen weiß. FREIHEIT!!! Im Gegensatz zu Luzifer zeigt er sich nicht direkt in eine Körperlichegestalt nur damit du an ihn mehr glaubst. Deine Angst kommt von den Teufel. Denn nur durch Angst ernährt er sich und genauso seine Legionen. Desto großer die Angst desto großer die Kraft. Du sollst an Gott glauben und ihn anbeten damit er dich befreit vor deine Ängste rede mit ihm darüber sag ihm das auch wenn er schon weiß was deine Probleme sind. Sei nett und helfe wo du kannst bete für deine Feinde denn nur wahre liebe besiegt das Bose.GOTT herrscht über alles. und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man sich klarmacht, dass das mit Bloody Mary nicht funktioniert. Das mit dem Licht war reiner Zufall.

Außerdem heißt es nicht mal, dass danach das Licht flackert.

Glaub nicht an so nen Quatsch. Geh lieber schlafen.

omg nahc mirrors hatte ich auch monate lang probbleme damit. ich hab mich einfach informiert woraus spiegel gemacht sind und dsnn gings

Annonymn  29.12.2019, 13:10

Naja in deinem alter solltest du sowas nicht gucken