Panische Angst vor Praktikum?

4 Antworten

Du machst dich selbst verrückt 🤷 unser ältester macht ab März erneut ein Praktikum wo er schon zuerst drin war, reden tut da überhaupt keiner, die haben auch selbst genug zu tun.

Geh einfach hin und zieh dein Ding durch, was andere denken und evtl reden könnten kann dir am verlängerten Rücken vorbei gehen.

geh einfach hin und mach dir deswegen keine Gedanken.

Die Realität ist, dass es denen da ziemlich egal sein wird ob du ein Praktikum dort machst oder schon mal da warst.

Man sollte sich seinen Ängsten stellen und nicht immer weglaufen..

geh hin, wenn es dir dort gefallen hat, werden sie sich auch freuen dich wieder zu sehen