Panik nach Tattoo?

4 Antworten

Keine Sorge... das hatte ich auch das es nicht richtig meinen Wünschen entspricht aber das geht vorbei... man hat meistens die Angst das es irgendwie verwischt und dann so bleibt oder so was in der art aber nicht den Kopf drüber machen... Das geht vorbei😉

Also ich hatte das zwar nicht, aber ich denke, es ist so ein Anfall von Realität, den du jetzt bekommst. Vier Jahre immer nur drüber nachgedacht und jetzt ist es da. Und ein Tattoo geht ja auch nicht mehr weg. Vielleicht must du dich einfach ein bischen dran gewöhnen. Schau es dir oft an, nimm deinen Körper mit dem Tattoo an. Pflege die Stelle, dann kriegst du ein besseres Gefühl dafür. :)

War bei meinem ersten Tattoo auch so, das geht irgendwann recht schnell wieder weg das Gefühl.

Ist völlig normal. In ein paar Monaten wirst du das Tattoo kaum mehr beachten. Also mach dir nicht so nen Kopf darüber :)