Panik im Solarium

6 Antworten

Den Stress würde ich mir echt nicht antun. Braune Haut haben viele Menschen auf der Welt. Helle Haut ist auch ganz schön. Alte, faltige Lederhaut mit blondfärbten Haaren ist gnadenlos peinlich und die Lachnummer für jeden billigen Fernsehsender. Claudia Schiffer sähe echt beschissen aus, wenn sie sie sich stundenlang in die Bratröhre gelegt hätte.

zu viel final destination gesehen ?

hast du final destination 3 geguckt?^^

Vlt hast du mehr Angst das du nicht mehr rauskommst wenn es an ist als wenn es ausgeschalten ist?

also bei mir war das noch nie so , weissst du denn nicht wovor du angst hast ? da muss es doch irgendeinen Grund geben ?