panierte chicken wings kaufen

4 Antworten

egal wo das zeugs herumliegt: bei dick paniertem fleisch frage ich mich immer, ob sich nicht vielleicht irgendwelches gammelfleisch unter der panade verbirgt. ich möchte lieber das "blanke fleisch" sehen und wenn`s gut ist, kann ich das ja immer noch zu hause einlegen oder panieren. dann WEISS ich was ich esse!

Toom gibts nicht mehr da er von REWE aufgekauft wurde und Real hat keine

Danke für die schnellen Antworten werde morgen mal bei Toom gucken.

Selbstpanierte schmecken mir nur aus der Friteuse brauche aber viele und das gleichzeitig fürn Filmeabend mit mehreren Personen da sind TK wings aus dem Ofen die schnellere und unkompliziertere Wahl ansonsten gebe ich dir völlig recht

bei toom glaub ich, aber warum vesuchst du es nicht einfach mal selber zu kochen das schmeckt sowieso am besten