Panic Room - Das Haus ergibt keinen Sinn?

2 Antworten

"Wenns wirklich das beste gesicherte Haus sein soll, dann sollte dass Haus nen elektronischen magnetischen Boden haben, der jegliche Munition beim Abschuss auf den Boden zieht"

Welche herkömmliche Munition ist denn bitte magnetisch? Ich habe nicht weitergelesen, weil es allerspätestens an dieser Stelle vollkommener Blödsinn war.

Davon abgesehen musst du erstmal einen Magneten erfinden, der Kobalt/Nickel/Eisen-Geschosse die mit einer Mündungsgeschwindigkeit von 300 Metern pro Sekunde fliegen, auf den Boden zieht, bevor sie Schaden anrichten können. Ein schwarzes Loch hat nicht jeder einfach mal so in der Tasche zum auspacken.

F7URRY  18.08.2022, 03:53

Abgesehen davon will ich mal sehen welche magnetische Feldstärke dazu gebraucht wird 😂

Abdallah128  18.08.2022, 03:56

Aber sie müssen ja nicht magnetisch sein, sondern nur metallisch.Aber dann könnten sie eigentlich die Waffen gar nicht festhalten, da diese vom Boden angezogen werden.Ist sinnlos, hast recht😂😂👌

Ein ausgeklügeltes System von Sprinkler Anlagen und Lachsäcken wird den Eindringling bald verscheuchen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung