Pandora Charm umtauschen?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wo der Schmuck gekauft wurde. Du benötigst eh die Rechnung, ohne die wird keiner einen Umtausch machen.

Einer von beiden Schenkenden muss dir also die Rechnung zur Verfügung stellen und in genau dem Laden musst du gehen.

berry1002
Fragesteller

Den Beleg habe ich. Ich habe auch schon auf der Pandora Webseite nach den Stores geguckt und da wird mir der Laden, der bei mir direkt um die Ecke ist sogar angezeigt.

Ohne Kassenzettel wird das eh schwierig . Nachdem seit Jahren so viele Pandora Fakes im Umlauf sind, bist Du auf die Kulanz der Verkäufer angewiesen.

berry1002
Fragesteller

Den Kassenzettel habe ich.

Ruf an und frag.

Hast Du denn einen Kaufbeleg dazu?

berry1002
Fragesteller

Den Beleg habe ich.