Frage von Kitkat270701, 14

Pancakes am abend zuvor machen?

hi, ich wollte heute pancakes machen. Kann ich die morgen mit zur schule nehmen? ich habe am morgen nie viel zeit. Soll ich sie morgen einfach kurz nochmals anbraten und dann in alufolie wickeln? Oder habt ihr bessere Ideen/Tipps?

ps.: zeit zwischen zuhause und schule beträgt ca 20 minuten

Antwort
von xbubblegum00x, 14

Also...ich weiß jetzt nicht welche "Art" an Pancakes du hast. Wenn sie so wie normale Pfannkuchen sind (oder meintest du das mit Pancakes?) dann würde ich sie auch in Alufolie wickeln. Je nachdem, ob du die Pancakes warm oder kalt haben willst, machst du sie halt nochmal war oder nicht...Deine Idee war gut!

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen :D

LG

Kommentar von Kitkat270701 ,

ja hald die kleinen dicken:)

Ja vielen dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten