Panasonic Sendernummern ändern?

5 Antworten

Wie du die Sender umsortierst steht in der Bedienungsanleitung. Da es nicht DEN Panasonic-Fernseher gibt, gibt es dazu auch keine allgeim gültige Anleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde alle gewünschten Sender als Favorit markieren und dann die FAV-Liste sortieren. Anleitungen findest du für jedes Gerät im Internet

Das machst Du mit dem Menüpunkt "Sender sortieren".
Wie das genau funktioniert, steht in deiner Bedienungsanleitung.

War bei dem TV kein Handbuch dabei. Bei Panasonic im Internet findest du es auch und da steht es beschrieben wie man die Sender sortiert.