Panasonic Kühlschrank Fehlercode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Kindersicherung drinnen.

Drück mal lange key one das ist die durchgestrichene Glocke ganz oben ☝

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Falls noch nicht geschehen, wäre es einen Versuch wert, den Kühlschrank neu zu starten, z.B. durch Stecker ziehen oder über die Sicherung im Sicherungskasten.

Sollte das nichts bringen, würde ich an deiner Stelle mal beim Panasonic Kundendienst anrufen, alternativ bei dem Händler, wo du das Ding her hast.

Steht sicher im Handbuch drin, wenn nicht mehr vorhanden hier das passende suchen

Und ansonsten einfach mal das Gerät stromlos für ne Viertelstunde und schauen, ob er es dann wieder tut