Was kann ich tun, wenn mein Panasonic DMR-BCT940e die DVD nicht mehr auswirft?

2 Antworten

1. Ejectloch suchen und mit einer Nadel oder Büroklammer Verriegelung lösen

oder

2. Gehäuse aufschrauben und Laufwerk auf Lösemechanismus checken

oder

3. PANASONIC Hotline anrufen und fragen

oder

4. Vorschlaghammer

OLDSCOOL221FAN  17.05.2021, 01:13

die Lösung : IM Handbuch steht normalerweise eine Erklärung für eine Tastenkombi die man machen soll damit die Disc wieder raus kommt. Suchen Sie bitte nach : DVD wird nicht mehr ausgeworfen. Zu finden im Handbuch unter Fehlersuche.

OLDSCOOL221FAN  17.05.2021, 01:16

Die Disc kann nicht ausgeworfen werden.

1 Halten Sie [OK], die gelbe und die blaue Taste

mindestens 5 Sekunden lang gleichzeitig

gedrückt, während sich das Gerät im

Standby-Modus befindet.

• "00 RET" wird auf dem Geräte-Display

angezeigt.

2 Drücken Sie wiederholt [1] (rechts), bis "06 FTO"

auf dem Geräte-Display angezeigt wird.

3 Drücken Sie [OK]

4 Das Gerät wird automatisch in den

Standby-Modus geschaltet.

• VIERA Link hat eingesetzt.