pampers laufen immer aus?

3 Antworten

So langsam glaube ich, dass sich Deine Windelfragen gar nicht auf Kinder beziehen.

Du hast schon gestern davon geschrieben, Dich heute neu angemeldet und schreibst schon wieder davon.

Pampers sind ein sehr gutes Produkt. Es erschließt sich mir nicht, wieso die auslaufen, wenn man sie regelmäßig wechselt.

Außerdem pullert so ein kleines Kind nicht soviel, dass alles davon schwimmt. Von ein- oder zweimal Pullern läuft die Windel keinesfalls über.

Aber sei ehrlich, Dir geht es gar nicht um Kinder.

SANDI239
Fragesteller

Das stimmt nich , sie läuft quch nicht jedesmal aus aber Jede Nacht wenn er schläft, tagsüber hat er eine Windel mehrere std an ohne auslaufen

Pampers sind schon gut. Muss aber richtige Größe sein und die Bündchen richtig entfalten. Außerdem darf der Body nicht zu knapp drauf sitzen

SANDI239
Fragesteller

Mein sohn läuft immer aus überwiegend wenn er im Buggie sitzt oder nachts schläft

Da hilft es wenn du halt öfter wechselst, damit die Windel halt nicht zu voll ist, und nicht auslaufen kann!!