gute Alternativen zu Pampers?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch die Babylove von DM empfehlen. Fühlen sich super weich an und kosten nicht mal die Hälfte.

In einem Kommentar hast geschrieben du suchst andere wegen nachts auslaufen. Da ist tendenziell die Pampers schon die Beste, könnte aber auch an der Passform oder Größe liegen. Versuch mal eine Nummer größer da die mehr Saugstärke hat, eine Nummer kleiner könnte aber auch helfen wenn die eventuell besser sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexB86  23.06.2022, 18:01

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung

Wenn die Windeln zu „klein“ sind, wäre es eine Alternative auf größere umzusteigen. Evtl. mal seni Kids oder die von Kiwisto versuchen. Gibt es dann aber nicht mehr im Supermarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst Du das Konzept sein Kind Windelfrei aufwachsen zu lassen?
Funktioniert ja seit 100.000 Jahren.
Schau mal bei Mata-Origin vorbei.
Das ist echt spannend

Ich finde die von lillydoo echt gut, das erste Paket ist kostenlos wenn du sie bestellst, ansonsten gibt es die auch in manchen DM fillialen

In meiner Familie werden die Windeln von babylove (dm) verwendet.

Annika727
Fragesteller

ok schon der zweite hinweis darauf. werden wir mal ausprobieren danke