Pampers 8 mit 13 Jahren?

Ich wiege ca. 41 Kilo und bin eher klein und schlank

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es versuchen. Entweder du hast Glück oder eben nicht. Sollten die Pampers Größe 8 nicht passen, kannst du die Ninjamas Pants nehmen. Ist eine Hochziehwindel für Bettnässer ebenfalls von Pampers entwickelt. Außer das es es eine Pants ist, hat sie eigentlich keine Unterschiede zur Babywindel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benni412  26.02.2024, 15:57

Vielen Dank für den Stern. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Pampers Größe 6Das ist die Endstation aller Pampers. Diese Windel ist geeignet für Kinder ab 15 Kilo, d.h. ab 3 Jahren und älter. Es ist die größte Windel, die erhältlich ist. Also wahrscheinlich kannst du Pampers nicht mehr tragen. Aber es gibt auch Windeln für Teenager.

Kauf dir welche, zieh sie an und probiere aus, ob sie dir passen. 13 ist ein Alter und keine Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also wir müssten schon deinen Hüftumfang, Gewicht, Größe etc. wissen, damit wir dir das sagen können.

Mit haben die aber mit 13 Jahren gerade so eben gepasst, sind aber öfter eingerissen...

Hast du Periode?
Es gibt Extra Perioden Unterwäsche. pampers sind für kleine kinder.

Ich denke aber es gibt Extra Windeln für grössere Menschen mit z.b. Blasenprobleme.