Palme in Deutschland anbauen?

6 Antworten

kokospalmen wird man hier kaum anbauen können
aber es gibt durchaus winterfeste arten die hier auch wachsen.
die tragen allerdings keine früchte.

Es gibt Palmen, die hier bei günstigen Bedingungen überleben. Die Kokospalme gehört nicht dazu. Und Früchte können hierzulande bei KEINER Palme ausreifen.

Ich denke nicht, dass Palmen das Wetter in Deutschland draussen aushalten. Kokosnüsse würden bei diesen Temperaturen bestimmt nicht wachsen.

Halt nicht,es regnet und regnet und regnet,jetzt wurde zwar Sonne vorhergesagt das wird aber eh nich lange halten😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung