Das ist nicht die Türkische Flagge. Die Farbe varriert als Sicherheitsmerkmal von Schein zu Schein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also denk doch mal logisch nach. Wieso sollte auf einer pakistanischen Banknote eine türkische Flagge sein? Das ist doch Quatsch.

Auf den meisten muslimischen Flaggen ist das Hilal-Symbol abgebildet. Hier was zum Lesen darüber https://de.wikipedia.org/wiki/Hilal_(Mondsichel)

soga57  11.07.2016, 11:42

Nix verstanden oder gar nicht gelesen von dem was ich geschrieben habe. 6, setzen.

Halilo287  31.10.2016, 18:35

Ehhhhm du weißt schon das die Hilal auf dem Geldschein Rot abgebildet ist , genau wie die Türkische Flagge , und nicht Grün wie die Pakistanische!!!!!!

Es ist tatsächlich eine türkische Fahne auf einer Serie 1000 Rupien ... ganz bewusst rot ... da sich die zwei Länder verbunden fühlen.