Pakistan oder Israel?

5 Antworten

Ganz klar Israel! Nicht unbedingt, weil sie die stärkeren sind, über mehr Militär verfügen oder so, sondern vor allem, weil starke Militärnationen, wie die USA oder auch die Schweiz Israel wahrscheinlich zu Hilfe eilen würde

während Pakistan keine Unterstützung bekommen würde … Die haben in der Welt leider kein großes Ansehen, insbesondere wegen dem Besitz von Atomwaffen und der Assoziation mit islamistischen Aktionen. Während Israel in der Menschheitsgeschichte schon fast immer eine Sonderstellung hatte, leider nicht immer zum positiven und dadurch in der jetzigen Welt aber dafür auf viel Unterstützung hoffen kann. darüber hinaus gibt es viele einflussreiche Personen israelischer Herkunft … Und auch in Israel selbst herrscht ein starker Dreh- und Angelpunkt für viele wirtschaftliche und politische Bereiche, wo die Welt ein großes Interesse daran hätte dies zu beschützen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Israel.

Das ist nun wirklich keine echte Frage.

Israel ist mindestens eine Stufe stärker als die Türkei.

Und die Türkei ist mehrere Stufen (ohne Atomwaffen) stärker als Pakistan.

Israel.

Sie sind technologisch viel weiter.

Beides Atommächte...also keiner

Silicium58  10.07.2021, 04:59

Wie sollen denn pakistanische Sprengköpfe nach Israel gelangen?

Pakistan verfügt weder über strategische U-Boote noch über Raketen entsprechender Reichweite.

Yumaqwq  11.07.2021, 00:04
@Silicium58

Soweit ich weiß, kann sie bis zu 3t km weit fliegen. Müsste sich also ausgehen, wenn ich mich nicht irre.

Silicium58  11.07.2021, 00:09
@Yumaqwq

2700 km werden behauptet. Einen Nachweis dafür gibt es m.W. nicht, dokumentiert sind 2100 km. Ihre Zielgenauigkeit betrachtend, würde eine Shaheen-III wohl im Irak niedergehen - wenn nicht, würde sie über dem Irak abgeschossen. Die Rakete ist nicht schnell genug, um wirklich ein Problem für Israels Raketenabwehr zu sein.