Paketzustellung - Person nackt

7 Antworten

Das solltest Du dann mal mit Deinem Disponenten / Bereichsleiter besprechen. In bestimmten Fällen kann Unzumutbarkeit festgestellt werden und die Direktanlieferung an die Wohnungstüre verweigert werden. Das entscheiden aber Deine Vorgesetzten.

Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, hinter VERSCHLOSSENER Tür darf man machen was man will.

Sobald man die Tür aufmacht gilt das nichtmehr und man muss sich Bekleiden. Da kannst du was machen!

Sag das mal deinem Dispo Leiter.

naja ich glaub nich dass du hier die richtige Antwort bekommst .... frag mal deinen Arbeitgeber oder so somit hast du aufjeden fall die richtige sache

Was stört Dich daran? Lass ihn doch und ignoriere das !

Fireball01
Fragesteller

In meinem Job werde ich angemacht von den Leuten, habe den Verkehr und meine Zeit im Nacken. Ich ignoriere viel, aber alles kann man sich nicht gefallen lassen ...

klar ist schon eklig aber in seinen 4wänden darf ehr machen was er will hätte er es in park oder so gemacht dan währ das eine straftat Erregung öffentlichen Ärgernisses