Paketgrösse vinted?

3 Antworten

Bis 50 cm steht auf der Homepage von DPD.

Flxkrmr244
Fragesteller

Danke :)

so weit bin ich auch noch gekommen aber dachte dass bei vinted eventuell andere Preise gelten weil da auch andere Preise genutzt werden.

maja0403  02.03.2022, 17:34
@Flxkrmr244

Wieso kommst du jetzt mit Preisen an, wenn du in der Frage nach der Größe gefragt hast?

Woher ich das weiß:Recherche
Flxkrmr244
Fragesteller

Danke :)

so weit bin ich auch noch gekommen aber dachte dass bei vinted eventuell andere Preise gelten weil da auch andere Preise genutzt werden.

Um ganz sicher zu sein, würde ich bei Vinted mal im Forum lesen/nachfragen! Da bekommst du auf jeden Fall Hilfe ☺