Pakete zusammen kleben?

2 Antworten

Ja das passt schon wenn es als eine Sendung versandt wird. Solche Sendungen haben wir genug.

Hast du quer auch Klebeband gemacht ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

Makaaychen1993
Fragesteller

Ja komplett

Pestilenz4  09.07.2019, 20:35
@Makaaychen1993

Dann haut das schon hin.

Es darf halt auch bei gängiger pakethandhabung (gewichtsverteilung quer) nicht auseinander fallen.

Aber das siet bei dir stabil aus.

Ist es auch bei 3 Kilo.

Also alles gut.

Hi,

sowas darf eine Filiale eigendlich garnicht annehmen.
Darüber hinwegsehen tun die meisten jedoch, wenn die Kartons genau gleich groß sind (und das vor allem nicht so auffällt.. Das sind sie bei Dir allerdings nicht und auffällig ist das auch.

Daher stell Dich darauf ein das diese Sendung ggf. garnicht angenommen wird, da sie so nicht den Verpackungsrichtlinien entspricht (auch wenn es nur minimale Abweichungen sind).

Ich empfehle Dir einen größeren Karton zu nehmen...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung