Pakete bei einer OMV Tankstelle abschicken?

3 Antworten

Wenn bei dieser Tankstelle eine Poststelle drin ist, dann kannst Du das dort aufgeben. Den Aufkleber bekommst Du dann auch dort.

TheShyPanda
Fragesteller

An sich gibt es dort schon eine Poststelle, aber ich war mir nicht ganz sicher , ob und wie ich dort Pakete abgeben kann. Danke!

Frag an der Tankstelle, ob diese auch Pakete zum Versand annehmen. Dann erfährst Du auch gleich was das kostet.  Falls er keinen Versand macht, dann frag bei dieser Gelegenheit nach wo der nächste Paketshop ist. Die Tankstellenbetreiber sind meist recht gut informiert.

soweit die tanke einen hermes - oder dhlshop hat dann ja. oder bei jeder poststelle. den schein kannste ausdrucken oder im shop/ bei der post ausfüllen und druffkleben