Frage von emirates777, 241

Paket Samstag abschicken, kommt das am Montag an?

Ich möchte ein Paket morgen am Samstag aus dem Kreis KA nach Benediktbeuern schicken, welches am Montag da sein soll. Reicht das wenn ich es morgen gegen 12 als normales Paket abgebe, oder sollte ich es lieber per Express schicken? Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffie15, 230

Also wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich es per Expressversand schicken.

DHL ist in der Regel sehr schnell, aber ich würde nicht darauf vertrauen, wenn das Paket definitiv am Montag beim Empfänger sein soll.

Antwort
von hazelnut19, 194

normalerweise müsste es Montag ankommen aaaaaber wenn du es z.B mit hermes verwendest dauert es länger. ..die deutsche Post is da schon schneller aber wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst schick es per express. ...

Antwort
von emirates777, 155

Danke euch, hatte es vor 12 normal rausgeschickt (mit DHL) war am Montag da :)

Antwort
von peterobm, 192

ob die Pakete noch am Samstag abgeholt werden? Sehr wahrscheinlich erst am Montag

Antwort
von Wolle1305, 160

Geh mal von Dienstag aus.