Paketdienst Zettel an der Tür

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind froh, wenn sie das Paket nicht wieder mitnehmen müssen. Kannst du also!

ja das kannst du aber ich denke das hat ein Nachbar vor die Tür gestellt UPS braucht grundsätlich immer eine Unterschrift

bei UPS wär ich mir nicht so sicher, ob sie das machen. DHL macht das meist auch, ohne dass du einen Zettel hinhängst ( kommt aber auch auf den Boten an ). Wie gesagt, bei UPS habe ich diese Erfahrung bisher nicht gemacht.

TheCineCrystal
Fragesteller

DHL macht das bei mir nieee! Die geben das Paket an das nächste Paketzentrum ab und darf dann in die Stadt fahren und es holen.. Das nervt.

Können kannst du das. Kommt auf den Boten an was er daraus macht. Besser mit dem Nachbarn absprechen und auch dessen Namen angeben..

Ja, kannst du machen, am besten mit Unterschrift, dann ist der Bote abgesichert.