Paket zurück?

5 Antworten

...was wird passieren?

Wenn die Adresse von der Post nicht korrigiert werden kann, wird das Paket zurückgeschickt.
Siehst du in der Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In den meisten Fällen wird es an den Absender zurück gehen.

Ich habe aber auch schon Sendungen mit falschen Angabe erhalten. Ist aber nicht die Regel.

damit nicht zustellbar

das Paket geht an den Absender. neue richtige Adresse drauf und wieder abschicken; Kosten trägt der Käufer

Das Paket geht jetzt zurück zum Absender. Da die Empfänger Adresse nicht plausible oder zuordnungsfähig ist im schlimmstensfall.

Die suchen die richtige PLZ raus.