Paket Weiterleitung von Deutschland in die Schweiz?

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. Wer meint auf diese Art Geld sparen zu können, sieht jetzt, dass es nicht funktioniert.

JonahMssrl
Fragesteller

Es geht nicht um die Kosten, diese sind mir relativ egal. Es geht darum, dass diese App nicht in die Schweiz liefert sondern nur nach Deutschland. Daher brauche ich Quasi einen "Übergang"

wie viele gleich denken es gehe um zoll zu sparen...🤦‍♀️ schon mal daran gedacht, dass nicht jeder shop in die schweiz liefert. mann o mann.

zur eigentlichen antwort. meineinkauf.ch macht das. ich hatte zwar nicht so glück mit dem service, aber vielleicht haben sie mehr glück.😉

Mit EU4YOU geht das super einfach und schnell, die liefern dir direkt nach Hause. Da muss man nicht an eine Paketstation liefern lassen.

https://www.eu4you.ch/

warum lässt du es dir nicht in die Schweiz zusenden? Achso, weil du die Zollgebühren umgehen willst :=) ... aber das funktioniert auch bei Weiterleitung nicht. Also entweder selbst abholen und persönlich (!) über die Grenze fahren und ggf. deklarieren, oder aber direkt liefern lassen aber dann die Zollabwicklung über die CH-Post

JonahMssrl
Fragesteller

Nein nein, um die zollkosten geht es nicht. Ich benutze eine App (SNKRS) die man in der Schweiz nicht verwenden kann. Jedoch funktioniert sie in Deutschland. Daher brauche ich eine deutsche Adresse. Da ich wie oben geschildert keine Zeit habe die Pakete zu holen suche ich einen Dienst, welcher mir die Pakete zusendet.